Loading...

Warum bin ich krank und was hat Spiritualität damit zu tun?

Warum bin ich krank? Das ist eine ehrlich gute Frage. Wie kann es sein, dass es ausgerechnet mich erwischt hat?

Um diese Frage zu beantworten, muss man einen großen Schritt nach hinten gehen, um das gesamte Bild sehen zu können. Viele werden sich wahrscheinlich bei Punkt 2 verabschieden, was für mich in Ordnung ist.

  1. Es gibt äußerliche (physische) Einflüsse, die ich bereits im Video „4 Gründe wie Autoimmunerkrankungen entstehen können“ ausführlich beschreibe.
  2. Es gibt eine energetische / seelische Ebene, aber dafür muss man sich öffnen, um zu spüren oder glauben, dass es mehr als „nur“ den Körper gibt.

Ist das ein

To see the full content, share this page by clicking one of the buttons below

2017-06-17T11:51:13+00:00