Geschlossene Facebook-Gruppe gegen Autoimmunerkrankungen

Ich habe eine Facebook-Gruppe für Menschen mit Autoimmunerkrankungen wie z.b. Arthritis, Rheuma, Lupus (oder Ähnliches) ins Leben gerufen, damit wir uns ungestört austauschen können.

Ziel ist es, dass wir uns in dieser Gruppe über alternative Methoden die möglicherweise funktionieren könnten austauschen.

Dass wir gemeinsam über den Tellerrand jenseits der Schulmedizin blicken und uns gegenseitig helfen, die beste Version unserer selbst zu werden.

In dieser geschlossenen Gruppe können wir ungestört diskutieren. Die Beiträge können nur Mitglieder dieser Gruppe lesen.

Ja, es ist manchmal frustrierend, wenn es Rückschläge gibt, aber gemeinsames Leid ist erträglicher und gibt uns gegenseitig Hoffnung.

Regeln

  • Habe keine Scheu. Stelle Fragen und schreibe Bemerkungen.
  • Sei hilfsbereit und höflich.
  • Es gibt keine blöden Fragen.
  • Ein positiver Ton ist ausdrücklich erwünscht, weil die Welt ist bereits negativ genug.
  • Ehrlichkeit ist immer gut.
  • Spam ist nicht erlaubt. Wenn Du werben willst, melde Dich vorher beim Administrator.

Melde Dich an und stelle Dich der Gruppe vor! 🙂

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!