Autoimmunerkrankungen und deren größter Mythos

Es gibt viele unterschiedliche Formen von Autoimmunerkrankungen, aber wie diese zustande kommen, ist der westlichen Medizin völlig unklar.

Millionen von Menschen sind von einer Autoimmunerkrankung betroffen (stark steigend) und fast allen wird etwas falsches erzählt.

Eines kann ich euch aber mit Sicherheit sagen: Das Immunsystem zerstört uns NICHT selbst.

Das ist eine falsche Information und sollte nicht mehr so verbreitet werden. Unser Bild des Gesundseins wurde völlig verzehrt.

Der physische Körper tut alles, um uns als ganzheitliches Wesen zu schützen.

Die Gute Nachricht: Man kann etwas gegen eine Autoimmunerkrankung unternehmen.

In diesem Video erzähle ich meine Gedanken rund um Autoimmunerkrankungen wie Arthritis, Rheuma, Psoriasis, Lupus, MS und Hashimoto.

**********************
*** Gratis E-BOOK ***
**********************

https://getlifeback.com/die-20-giftigs…

******************************************
*** Abonniere meinen Youtube-Kanal ***
******************************************

https://www.youtube.com/subscription_…

****************************
*** FACEBOOK GRUPPE ***
****************************

https://www.facebook.com/groups/getli…

*******************
*** FOLGE MIR ***
*******************

Blog: https://getlifeback.com
Facebook: https://www.facebook.com/getlifebacknow
Twitter: https://twitter.com/getlifebacknow
Instagram: https://www.instagram.com/Thomas_Ster…

2017-04-21T09:40:58+00:00